logo_tab_990
  info@lipa-seminare.de |   040 / 71097187  

Menu
weiterempfehlen
sbm_lipa
Bookmark and Share
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Stimmen und Feedbacks unserer Kurs-Teilnehmer

 


„Ein rein auf unsere Bedürfnisse ausgerichtetes Training. Wunderbar!"

"Wir stellen eine deutliche Steigerung der Effektivität fest.

Das darüber hinaus auf unser Unter-nehmen individuell programmierte Stundenformular hilft in der Kommu-nikation mit unseren Projekt-Teams.


LIPA - empfehlenswert!“

 

Milodarka Bozickovic
Geschäftsleitung InKaMon

Elektrotechnik Netzwerktechnik

 

Weitere Stimmen zu unseren Seminaren

„Das KommunikationsCoaching hat mir sehr gut gefallen."

Die Trainerin hat das Seminar sehr professionell und engagiert geleitet und gestaltet. Auch die Gruppengröße war optimal. Insgesamt kann ich das Coaching uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Kombination aus Methodik und praktischen Übungen war großartig. DANKE!

 


„BCM 2010 – ein komplexes Thema wurde leicht verständlich dargestellt.“

Der Trainer der LIPA sorgte für ein erfolgreiches Lernen in persönlicher Atmosphäre. Selbst anfänglich skeptische Teilnehmer wuchsen über sich hinaus. Ebenfalls der nachfolgende Termin bestätigte diese Einschätzung aufs Neue: das Lernen macht in so einer Atmosphäre, unter dieser Anleitung, wirklich Spaß.

 


„Sehr erfolgreiche Trainings. Wir würden diese gerne bis zum Rolloutende fortsetzen."

An vielen Beispielen lernten meine Mitarbeiter die Vorteile von Office 2010 kennen. Hervorheben möchte ich auch die sehr gute Präsentation, die einen Rückblick auf die Versionen seit Word 1.0 gibt. Hierdurch ist das Verständnis für die neue Version verstärkt und mein Team deutlich motiviert worden.

 



„Inhaltlich und didaktisch ein super Seminar!"

Wie man präsentiert und wie wir diese Präsentationen vorbereiten war in der Vergangenheit häufig eine Herausforderung.
Die Inhalte des Seminares waren sehr praxisorientiert. Gerne wieder!

 


 

Über die hier genannten Stimmen hinaus nennen wir Firmen und weitere Details (z. B. Ansprechpartner usw.) aus datenschutzrechtlichen Gründen erst nach vorheriger Anfrage und nochmaliger Rücksprache mit dem Kunden.

 

bottom_links
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*